Na, beides! – Wie weckt man das Interesse für ein Reiseziel? Natürlich mit einer spannenden Geschichte.

Die den Leser die Luft riechen, ihn Sand und Steine unter den Füßen spüren und die Spezialitäten der Region auf der Zunge schmecken lässt. Eine Reportage ergänzt die Anzeige ideal, denn sie informiert so packend, dass sich eine Reise fast von selbst verkauft.

Im Magazin des deutschen Alpenvereins DAV Panorama finden die Leser Seiten mit Promotionen für Reisen und für Outdoor- und Gesundheitsprodukte, deren Vorzüge kurz, klar und verständlich beschrieben werden. Die Texte stellen besonders heraus, dass viele umweltfreundliche und nachhaltige Angebote den Weg ins Heft finden: Auslandsreisen mit CO2-Kompensation, Reparaturservice, geprüfte Materialien, fair hergestellte Erzeugnisse, regionale Produktion.

Unterhaltsame Advertorials für die Tourismus- und Outdoorbranche. Erfahrung in der Promotion von Reisezielen seit 2005.

Kunden: Ameropa Reisen GmbH und andere

Auftraggeber: Ad Alliance

Leistung: Text + Design