Neue Medien für Kirche und Gemeinden

14/01/2015

as

Design

0

Gedrucktes, das Identität und Bindung schafft

Lebendig gestaltete Printmedien sind wichtige Bindeglieder zwischen der Kirche und ihren Mitgliedern. Vom Magazin „weltbewegt“ für das Zentrum für Mission und Ökumene über die Jubiläumsbroschüre des Stipendienprogramms bis hin zu diversen Gemeindebriefen bin ich für die Entwicklung und das Layout verantwortlich.

Das gilt auch für das globale Lernprojekt „Ich bin zu Hause in Indien“. Kinderbuch, Begleitheft, Mappe und Flyer entstanden in enger Abstimmung mit den jeweiligen Ansprechpartnern und der Illustratorin Susanne Kleiber.

Diese von mir entwickelten Medien tragen bis heute zum Erscheinungsbild der Evangelisch-Lutherischen Nordkirche bei.

Leistung: Grafikdesign

Comments are closed.