Medizinische Webseiten

01/09/2016

asp

Design

0

Webseiten der Radiologie im Israelitischen Krankenhaus in Hamburg

Eine zeitgemäße Website öffnet sich zügig und passt sich dem Bildschirm an. Die Optik macht neugierig auf die Inhalte. Die Themen sind sinnvoll unterteilt und erschließen sich in kurzer Zeit. Alles übersichtlich und verständlich erklärt – so wird eine Internetpräsenz interessant und attraktiv:

„Meine Mitarbeiter und ich freuen uns, Sie hier zu begrüßen. Als erstes radiologisches Institut in einer Hamburger Klinik möchten wir unsere Patienten stets bestens versorgen. Das betrifft sowohl den menschlichen als auch den wissenschaftlichen und technischen Aspekt. Mit einem hervorragend ausgebildeten Team und modernen Geräten führen wir alle Untersuchungen so präzise und gleichzeitig schonend durch, wie dies nach dem heutigen Stand möglich ist.

Textauszug, Autorin: Gabriele v. Kröcher

Kunde: Radiologie im IK

Leistung: Text, Foto + Design

Post by asp