Wow! – Da freut sich die Hundesociety!

11/08/2018

asp

Design

0

Eine Optik, die gleich ins Auge fällt, Texte, die Wissen und Liebe zum Tier vereinen:

So verkauft sich das Zubehör für den vierbeinigen Freund optimal. Mit Themen von Gesundheit bis Recht, von Wohlfühlen bis Reisen. Damit das Leben mit Luna oder Rocky noch mehr Spaß macht:

„Ein braver Hund kommt in den Himmel. Ein schlauer Hund kommt ins Bett! Der Spruch „unser Hund darf nicht ins Bett“ ist die größte Lüge der Rudelchefs. Allerdings wissen das nicht alle Hunde. Doch der Weg in die Daunen ist nicht einfach. Liebe Kläffkes, Schietwatts oder Waldis – hier lernt ihr von mir, wie’s gemacht wird.

„Warte auf jeden Fall, bis deine Rudelchefs das Licht ausgemacht haben. Dann sind sie schon im Halbschlaf, und ihre Willenskraft ist entscheidend geschwächt. Nun robbst du dich ans Bett. Auf jeden Fall aber nur auf die Seite des Rudelchefs. Denn Rudelchefinnen sind zu vernünftig, selbst im Halbschlaf! Jetzt leise fiepen. Zack – siehste! Das Licht geht an. Dicker – jetzt dem Rudelchef in die Augen gucken.…”

Textauszug aus einer Beilage für die Firma Dogstyler, Autor: Ulf Goettges

Kunde: DOGS Magazin

Leistung: Text + Design

 

Post by asp