Reportage oder Anzeige?

01/10/2018

asp

Text

0

Wie weckt man das Interesse für ein Reiseziel? Natürlich mit einer spannenden Geschichte.

Die den Leser die Luft riechen und die Spezialitäten der Region auf der Zunge schmecken lässt.

„Die Landschaft erstrahlt in lieblichem Rot, Pink und Gelb. Malerische Fjorde ziehen vorbei. Selbst in südlichen Gebieten verlängert die Mitternachtssonne die Dämmerung so sehr dass es nachts keine vollständige Dunkelheit gibt. Die norwegische Fjordküste verzaubert die Gäste „der schönsten Seereise der Welt“. Seit nunmehr 125 Jahren verlässt täglich ein Hurtigruten-Schiff den südlichen Hafen Bergen und macht sich auf eine 2500 Seemeilen lange Tour in den arktischen Norden bis nach Kirkenes. Dank der kleinen und individuellen Schiffe gelangt man auf der zwölftägigen Reise an Orte die nur von Hurtigruten angefahren werden.

Textauszug aus der DAV Panorama 05/2018

Kunde: hurtigruten.de

Auftraggeber: G+J Media Sales

Leistung: Text, Grafikdesign

Post by asp